Startseite

Die Bücher

Bestellung

Manuskriptservice

Linkliste  



Die Autoren


Im Jahr 1999 feierte das Resi seinen 160-sten Geburtstag. Das war auch der Anlaß für die Buchpräsentation in Anwesenheit der Autorinnen, des Verlegers und man anderer Persönlichkeiten, die zum Gelingen des Buches beigetragen haben.



Da in ein Café nicht nur Bücher gehören, sondern auch schmackhafter Kuchen, ließ sich der Konditor etwas Besonderes einfallen: Die Resitorte.



Die köstliche Buchtorte wurde feierlich angeschnitten. Von links nach rechts: Hendrik Zürch (Geschäftsführer des Resi), Ulrike Sebert, Frank Döring (Buchgestalter), Karen Schröder.



Zahlreiche Gäste kamen zur Buchpräsentation. Unter anderem auch ehemalige Kellnerinnen, die noch zu Vorwendezeiten dort beschäftigt gewesen waren.



Auch für die Presse war die Buchpräsentation ein wichtiges Ereignis, über das gebührend berichtet wurde. Selbst die Kollegen vom MDR waren mit Ihrer Kamera gekommen.



Hendrik Zürch gab darum auch Reporterin Peter (MDR) bereitwillig und gerne Auskunft. Schließlich trägt er viel dazu bei, daß das Resi nach wie vor ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht.



Günter Dimmig (links) trug mit seinen ausgefallenen Kenntnissen viel zum Gelingen des Resi-Buches bei. Das freute auch Verleger Jörg Sannemann (rechts), den eine ganze Menge mit dem Resi verbindet.
Verlag city-communication Jörg Sannemann
Neubaustraße 2
97070 Würzburg
Telefon: 0931-450 80 30
Telefax: 0931-450 80 99
E-Mail: info@city-communication.de
Handelsregister Würzburg HRB 3720
Verlags-Nummer: 925225

Diese Seiten werden betreut von
Dr. Bernd Seydel und vom
Web.Service Luthardt.